Livestream-Party statt Corona-Blues mit DJ Felix Arnold

Unter dem Motto „Two Nights, One Stream“ veranstaltet DJ Felix Arnold am 19. und 20. Februar jeweils um 19:00 Uhr einen Livestream ganz im Zeichen von Party- und Tanzmusik zwischen House, Electro und Rap. Als Veranstaltungsort dient dabei die Toskana Therme Bad Schandau, aus der das Event live in die Wohnzimmer der Zuschauer übertragen wird.

Livestreams sind für Felix Arnold nichts Neues. In der Vergangenheit führte er bereits mehrere Streamingevents erfolgreich durch. Darüber hinaus wurde er durch extravagante Aktionen wie die nächtliche Beleuchtung der Pirnaer Altstadtbrücke oder das Beleuchten des Schaufelraddampfers „Meissen“ im Rahmen einer deutschlandweiten Aktion bekannt.

Der Zugang zum Stream ist kostenfrei und über Facebook, YouTube oder Twitch möglich.